Andy King

Im Jahr 2003 startete Andy King mit seiner damaligen Band "The Pelvis" sein Bühnenjubiläum. Im Laufe der Jahre wurden aufgrund harter Arbeit und ständiger Weiterentwicklung die Shows immer professioneller. 

 

Was einst aus einer Partylaune entstand, entwickelte sich im Laufe der Jahre als zunächst zweites Standbein.

 

Im Jahr 2012 startete Andy King sein Jubiläum als Profimusiker und ist seither einer der wenigen Elvis Interpreten in Deutschland, die alleine von der Musik leben können. The American Dream - Made in Germany.

 

Auch international sorgt Andy King für Aufsehen. Vordere Finalplätze und Halbfinalteilnahmen bei Wettbewerben in Deutschland, England und den USA sind mittlerweile keine Seltenheit. 

 

Abseits der Musik war Andy King u. a. Werbepartner für namhafte Firmen wie "Lufthansa Miles & More", "Audi AG Deutschland" oder "TUI Traveltalk".